Alte Herren "Emsaue" sind Hallen-Stadtmeister

Die GWA-Alten Herren "Emsaue" haben es tatsächlich geschafft und sich in einem unfassbar spannendem Turnier die „Stadtmeisterkrone“ 2022 aufgesetzt!!!

Herausragend waren sicherlich die beiden Siege über den Nachbarn vom FC Eintracht Rheine, wobei der letztere Sieg dann auch entscheidend für den Turniersieg war.

Mit den Alten Herren "Schotthock" nahm ein weiteres GWA-Team an den Stadtmeisterschaften teil, die das Halbfinale knapp verpassten. In der Vorrunde wurde die Mannschaft punktgleich Tabellendritter und hatte sogar das bessere Torverhältnis auf seiner Seite - doch die Turnierregeln besagten, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. 

So konzentrierte sich die gesamte GWA-Familie ab dem Halbfinale darauf, das Team "Emsaue" zu unterstützen. Die Unterstützung wieder einmal großartig.

Danke an unsere Spieler und auch an die Fans für ein super Turnier und nochmals Glückwunsch an unser Siegerteam!