Probetraining im "Kingdom of Sports"

Nachdem unser neuer Kooperationspartner „Kingdom of Sports“ am 31.05.21 sein Fitnessstudio nach 7 Monaten Zwangspause endlich wieder öffnen durfte, nutzten unsere Vorstandsmitglieder Ralf Schneider und Steve Ridder direkt die Gelegenheit zu einem Probetraining, um sich persönlich über die Trainingsmöglichkeiten beim neuen Partner zu informieren.

 Nachdem sich die Beiden unmittelbar zuvor – ebenfalls im „Kingdom“ – einem Corona-Schnelltest unterzogen hatten, absolvierten sie im Anschluss unter der fachkundigen Anleitung von Studioleiter Lucas Vosskuhl ein ca. 90-minütiges Ganzkörper-Workout. „Nach einer so langen Pause kommt man dann doch ganz schön ins Schwitzen“, merkte man selbst dem ehemaligen Zweitligaprofi Steve die Anstrengung nach den Monaten mit reduzierter Bewegung deutlich an. Auch Ralf war sich nach der Einheit sicher „dass ich in den nächsten zwei, drei Tagen Muskeln spüren werde, von denen ich nicht mehr glaubte, dass sie da sind“.

 

Sowohl Steve als auch Ralf waren sich nach dem Training einig, mit „Kingdom of Sports“ den idealen Partner für Grün-Weiß Amisia Rheine gefunden zu haben. „Hier werden in Zukunft auch die einzelnen Mannschaften ganz sicher viel Spaß beim und am Training haben.“, versicherte Lucas, der sich ebenfalls sehr über die vor Kurzem abgeschlossene Kooperation mit einem ambitionierten Verein aus Rheine freut.

 Diese Kooperation sieht vor, dass unsere Mannschaften – egal aus welcher Abteilung - regelmäßige Trainingseinheiten unter Anleitung der Studio-Mitarbeiter absolvieren können. Zusätzlich können auch individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstellt werden, was besonders für Spieler/innen, die aus einer Verletzung kommen, sehr interessant ist. Last but not least stehen im Studio zur idealen Regeneration auch ein Wellness- & Saunabereich zur Verfügung.

Bevor Ralf und Steve sich nach getaner Arbeit von Lucas verabschiedeten, schloss Ralf noch schnell einen Trainingsvertrag mit „Kingdom of Sports“ ab. „Ich muss unbedingt wieder mehr für mich und meinen Körper tun und das Studio hier hat einen richtig guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten.“ so Ralf.

Wir können nach dem heutigen Tag nur jedem Vereinsmitglied, der/die sich körperlich wieder in Form bringen möchte,  empfehlen, dem Beispiel von Ralf zu folgen und sich im „Kingdom of Sports“ anzumelden.

Weitere Informationen zu den aktuellen Angeboten erhaltet Ihr direkt unter www.fit-in-rheine.de