Bodo´s Fußballschule für Kids am 07.07. bei GWA

Nachdem wir bereits in den Osterferien sehr erfolgreich ein Jugend-Fußball-Camp ausgerichtet haben, folgt nun die nächste Möglichkeit für talentierte Kids, ihr fußballerischen Können zu verbessern. Bodo Gadomski, der u. a. auch schon die damalige Bezirksliga-Mannschaft von Amisia Rheine trainierte, bietet am 07.07.21 von 10.00 – 17.00 Uhr im Auto-Deters-Stadion von GWA seine "Fußballschule für Kids" an.

Teilnehmen können Kinder der Geburtsjahrgänge 2009 – 2012, die somit in der kommenden Saison in der E- bzw. D-Jugend für Grün-Weiß Amisia Rheine aktiv sind. Die Durchführung ist vereinsintern, d. h. die teilnehmenden Kinder müssen als Mitglied in unserem Verein registriert sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder begrenzt, so dass bei der Anmeldung Schnelligkeit gefragt ist, denn die Teilnehmer werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt. Die Teilnahme an dieser Fußballschule ist kostenlos!

Nach einer Begrüßung um 10.00 Uhr erfolgt direkt die erste Trainingseinheit. Nach einem gesunden und ausgewogenem Mittagessen folgt am Nachmittag dann eine weitere Einheit, bevor der Tag nach einem Abschlussturnier gegen ca. 17.00 Uhr enden wird. Unterstützt wird Bodo u. a. durch den Stammtorwart unserer I. Herren-Mannschaft, Hannes Schäperklaus, der sich beim Torschusstraining den Schüssen der Kids stellen wird. Zum Abschluss erhält jedes Kind dann zur Erinnerung an „Bodo´s Fußballschule für Kids“ ein original PUMA-Trikot.

„Wir bedanken uns bereits im Vorfeld ganz herzlich bei Bodo, dass er uns diesen Tag überhaupt angeboten hat und sich ehrenamtlich zur Verfügung stellt, um unseren Nachwuchs-Kickern nach der langen Zwangspause die Freude am Fußball zurück vermitteln möchte“, so GWA Jugend-Obmann Markus Klapper. Erste Anmeldungen liegen ihm bereits vor, weitere nimmt Klapper gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch und per WhatsApp unter 0171-5439789 entgegen. Bitte hierbei den vollständigen Namen des Kindes inkl. Kontaktdaten, Telefonnummer, Geburtsdatum und für die Bestellung des Trikots zudem auch die gewünschte Trikotgröße angeben. Anmeldeschluss ist der 31.05.21.